Der Karlsruher Amiga Stammtisch

findet jeden Montag Abend ab 20 Uhr im "Alten Brauhof" in der Beiertheimer Allee (Straßenbahnhaltestelle Mathystraße, Nähe Polizei/Konzerthaus) statt, eingeladen ist jeder ganz herzlich, der sich für den Amiga oder seine Benutzer interessiert. Wir sind eine lockere Gruppe von insgesamt vielleicht 50 zum Teil sehr verschiedenen Menschen mit zumindest einem gemeinsamen Interesse: dem Amiga. Hier findest Du Programmierer des einen oder anderen bekannten Programmes, Inhaber auch exotischerer Hardware, die bereit zum Erfahrungsaustausch sind, günstige An- und Verkaufsmöglichkeiten und vieles andere mehr. Schau' doch mal vorbei!

Nach dem Aufenthalt im Brauhof zieht es immer noch einige Besucher ins ubu in der Karlstraße, wo sich so etwas wie eine Stammtisch-Fortsetzung herauskristallisiert hat. Hier sind Computer weniger zentrales Thema als vielmehr Urlaub, Menschen, Musik und vieles mehr.

Back


Georg 'Gio' Magschok, 970908